Hundewanderung

Ich biete in regelmäßigen Abständen Hundewanderungen an.
Teilnehmen kann, wer Lust hat, auch gerne Hunde, die nicht ganz sicher im Umgang mit anderen Hunden sind.
Wir richten es so ein, dass jeder sich wohl fühlt.
Ich wähle die Strecken so aus, dass Hunde, die abrufbar sind und sich anderen Hunden freundlich oder neutral gegenüber verhalten frei laufen können. Die anderen werden bitte über Geschirr und Schleppleine gesichert.
Es wird Pausen mit Zeit zum Austausch geben, Anregungen für Beschäftigungen unterwegs, ein paar Worte zur Netiquette im Miteinander von Menschen mit und ohne Hund und natürlich alles, was uns spontan in den Sinn kommt und aus der Situation entsteht.

Termine für das 1. Halbjahr

Samstag 14. 03.2020

Samstag 18.04.2020

Freitag 15.05.2020

Samstag 13.06.2020

Startzeit

Wir starten samstags um 14.00 Uhr und freitags um 17.00 Uhr. Dauer mit Pausen etwa 2-3 Stunden.

Treffpunkt

Der Treffpunkt wird rund um Bad Honnef / Aegidienberg sein und wird je nach Wetterlage vor dem Termin bekannt gegeben.

Bei nassem, regnerischem Wetter versuche ich mein Bestes Strecken zu finden, wo die Hunde nicht ganz so schmutzig werden.

Bei trockenem, warmen Wetter Strecken, wo die Hunde die Möglichkeit zur Abkühlung haben.

Anmeldung und Kosten

Es wäre schön, wenn Ihr Euch telefonisch, per Mail oder Whatsapp bis Donnerstag vor dem Termin anmeldet, damit ich ein wenig Überblick habe, wie viele Teilnehmer es sein werden.

Kosten: 15,00€ pro Teilnehmer/ Hunde sind kostenlos

Call Now ButtonAnrufen
WhatsApp chat